Treffen mit Jens Spahn : Apothekengewerkschaft Adexa

Pharmazeutische-Zeitung.de

Die Vorstände der Apothekengewerkschaft Adexa haben sich heute in Berlin mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) zu einem Gespräch getroffen. Dabei ging es um die Tarifsituation, Ausbildung und Apothekenhonorierung. Auch das Rx-Versandverbot war Thema.


Quelle: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/treffen-mit-jens-spahn/

Verwandte und ähnliche Artikel

{...} Terminservice- und Versorgungsgesetz (TSVG). Als Beispiel nannte Spahn der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung« das Fettabsaugen {...}{...} Behandlungsmethoden bezahlt. So zumindest heißt es in einem Änderungsantrag für das geplante Terminservice- und Versorgungsgesetz {...}

{...} Interessenvertretung. Kammern können dafür eine Lösung sein«, sagte Spahn der »Rheinischen Post«.

{...} das Alter von jungen Migranten bestimmen sollen«, sagte Spahn. {...} Debatte über die Bestimmung des Alters von jungen Migranten lässt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn die Möglichkeit von {...}{...} Bundesgesundheitsminister Jens Spahn die Möglichkeit von Untersuchungen per Ultraschall prüfen. »Ich kann Ärzte verstehen, die zurückhaltend {...}

{...} Arbeitsbedingungen profitieren. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat heute die Eckpunkte einer Reform vorgestellt, {...}{...} hat heute die Eckpunkte einer Reform vorgestellt, die den Therapeuten auch mehr Kompetenzen übertragen soll.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will wegen der absehbar steigenden Kosten der Pflege eine {...}