Nicht aufs Sofa legen!: Was bei "Blockaden" im Rücken hilft

Tonline

Hamburg (dpa/tmn) - "Ich habe eine Blockade" - Fast jeder hat diesen Satz schon mal gehört und vielleicht auch selbst schon mal die unangenehme Erfahrung gemacht. Das Gute ist aber: Der Körper regelt das meist von selbst. Eine Voraussetzung muss aber erfüllt sein.



Quelle: https://www.t-online.de/gesundheit/id_84968340/nicht-aufs-sofa-legen-was-bei-blockaden-im-ruecken...

Verwandte und ähnliche Artikel

Der Medizin- und Sicherheitstechnikkonzern Drägerwerk hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem Umsatzanstieg {...}{...} Geschäftsjahr mit einem Umsatzanstieg abgeschlossen und will im laufenden Geschäftsjahr möglichst eine Schippe drauf {...}

{...} bei Weitem nicht allen Patienten mit atopischem Ekzem (Neurodermitis). Die Entwicklung alternativer Arzneistoffe gestaltet sich {...}

{...} Nahrungsergänzungsmittel werden in der Apotheke häufig nachgefragt. Doch was sagt die Evidenz zu Nutzen und Risiken der Präparate?

Herzrhythmusstörungen liegen vor, wenn das Herz zu schnell, zu langsam oder unregelmäßig schlägt. Wichtiges

{...} nur an die Wirkung glauben? Tatsächlich gibt mehr als jeder zweite Arzt seinen Patienten bisweilen Placebos – auch {...}